Dizzy's-Irish-Terrier.de
Dizzy's-Irish-Terrier.de

Deckrüden bei Dizzy's Irish Terrier

Hier stellen wir Hunde vor, die als Deckrüden eingesetzt werden können. Selbstverständlich haben die Rüden erfolgreich die Zuchtzulassung absolviert, haben sich im Ausstellungring bewährt und den Vergleich mit Rassevertretern nicht gescheut, sind von vorzüglichem Wesen, Charakter und Typ. Alles in allem handelt es sich bei ihnen um fabelhafte Vertreter der Rasse Irish Terrier und wunderbare Familienhunde. Die hier vorgestellten Deckrüden sind aussschließlich vom DH Genotyp N/N. Bei Interesse stellen wir Ihnen gerne detaillierte Ahnentafeln zur Verfügung.

Fragen Sie uns!

Dizzy's Pfitz

Dizzy's Pfitz wurde am 11.08.2016 geboren. Er stammt aus unserem P-Wurf und der Verpaarung
Horatio von der Emsmühle mit Dizzy's Josephine. Pfitz ist ein temperamentvoller, maskuliner Rüde von vorzüglicher Gesamterscheinung. Er ist unbegrenzt zur Zucht zugelassen und angekört.

 

Pfitz lebt bei seiner Besitzerin Madelaine Wellpott und deren Familie in einer Kleinstadt in Ostwestfalen.

Er ist ein treuer Alltagsbegleiter und Familienhund. Pfitz wurde von seiner Besitzerin mehrfach auf nationalen und internationalen Ausstellungen, erfolgreich ausgestellt. Madelaine ist Mitglied im KFT und DVG und führt Pfitz mit Erfolg und Begeisterung im Agility und Gebrauchshundesport.

 

Dizzy'sPfitz ist ein Irish Terrier, auf den die Kennzeichnung "Allrounder" zu 100% zutrifft.

Irish Fellow Kennedy

Kennedy wurde 2011 geboren. Er stammt aus der Verpaarung Maximo von der Emsmühle mit  Irish-Fellow Brooklyn. Er erwarb seine Zuchtzulassung am 24.03.2013 und wurde von uns schon mehrfach zur Zucht eingesetzt. Er vererbt sein vorzügliches Wesen, seinen irischen Charakter und seine ausgeglichene ruhige Art.

 

Irish Fellow Kennedy ist ein rassetypischer imposanter Rüde und der tägliche Begleiter meines Mannes Carsten. Kennedy wurde von Carsten sehr erfolgreich auf vielen nationalen und internationalen Ausstellungen präsentiert und erwarb viele begehrte Titel. In unserem Rudel ist er der Rüde und zeigt ein wunderbares Verhalten.

Dizzy's Niilo

Dizzy's Niilo wurde am 06.12.2015 geboren und stammt aus unserem N-Wurf. In diesem Wurf war er der Hahn im Korb oder der Rüde in der Wurfkiste. Er stammt aus der Verpaarung Irish-Fellow Kennedy mit Dizzy's Fae Fairly. Niilo ist seit dem 14.04.2018 zur Zucht zugelassen.

 

Niilo ist ein typischer Rassevertreter im größeren Rahmen, zeigt ein vorzügliches Wesen und einen ausgeglichenen Charakter. Niilo lebt bei seiner Familie und ist ein wahrer Allrounder. Natürlich zeigt sich Niilo auch im Ausstellungsring und ist Deutscher Champion (KfT) und Deutscher Champion (VdH), also ein echter Champion. Was Niilo - der Champion der Herzen - alles macht, erfahren Sie, indem Sie auf unserer Seite stöbern oder auf Niilos eigener Seite irish-power.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dizzys Irish Terrier 2015-2019