Dizzy's-Irish-Terrier.de
Dizzy's-Irish-Terrier.de

Rund um den Irish Terrier

Was man mit dem Irish Terrier alles machen kann. Beschäftigung, Erziehung, Pflege, Sport.

Der Irish Terrier ist ein vielseitig verwendbarer Hund mit einem wunderbaren Temperament. Ein Irish will sich nicht langweilen.

Spannende Aktivitäten: Treiball, Longieren, Mantrailing...

Jede Menge Spaß und Beschäftigung für den Irish Terrier bieten dieverse Aktivitäten. Einige stellen wir hier vor.

Erziehung und Pflege des Irish Terriers.

Tipps zur Erziehung und Pflege des Irish Terriers. Das muß man einfach wissen.

Dies und Das, Tipps und Links

Alles, was es sonst noch gibt. Links zu interessanten Seiten und etwas Literatur zum Irish Terrier

Kleine Berichte über Irish Terrier aus unserer Zucht

 

Wir freuen uns, wenn die Besitzerinnen und Besitzer von Irish Terriern aus unserer Zucht, erzählen, was aus den Hunden geworden ist. Weil der Irish Terrier der Alrounder unter den Terrier ist, kann er auf vielfältige Art und Weise beschäftigt werden. Die Möglichkeiten sind mannigfaltig, doch lesen Sie selbst.
 

Gut gemacht! BOB für Dizzy's Niilo

09.07.2017

CAC - Ausstellung der Ortsgruppe Berlin am 8. juli 2017

 

Herzlichen Glückwunsch an Niilo und Claudia.
Auf der CAC-Ausstellung der OG Berlin 7 wurde Dizzy's Niilo  (Irish Fellow Kennedy x Dizzy's Fae Fairly)

von dem Terrierspezialisten Herrn Walter Jungblut zum rassebesten Irish Terrier gekürt.

Es macht Spaß zu sehen, dass sich unsere Nachzucht erfolgreich im Ausstellungsring präsentiert.

Was Niilo sonst noch so macht...

 

Wir freuen uns sehr!

 

 

Dizzy's Niilo - ein toller Erfolg

20.03.2017

 

Was für ein schönes Ausstellungsdebüt für Dizzy's Niilo.

 

Dizzy's Niilo (Irish Fellow Kennedy x Dizzy´s Fae Fairly) erhielt auf der CAC-Austellung der Ortsgruppe Asse  am 19.03.17 das CAC in der Jugendklasse. Gerichtet wurde an diesem Tag von Herrn Siewert. Gehandelt wurde Niilo von Svea Tepper. Eine schöne Leistung von Niilo und Svea. Am Vortag erhielt Niilo in seiner Klasse das  Reserve-CAC von der Richterin Frau E. Weijenborg-Weggemans aus den Niederlanden verliehen. Insgesamt ein gelungenes Wochenende für den Newcomer. 

 

Wir freuen uns riesig!  

An der langen Leine

03.04.2016
Dizzy's Guinness

 

Dizzy's Guinness und seine Besitzerin Anne haben das Longieren für sich entdeckt. Eine anspruchsvolle Teamaktivität, die die Komunikation zwischen Mensch und Hund spielerisch verbessert und eine ordentliche Portion Ausdauer bei Tier und Mensch voraussetzt. Ob es den beiden Spaß macht und was Longieren überhaupt ist, haben wir hier aufgeschrieben und bebildert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dizzys Irish Terrier 2015-2022